30.000 Ärzte bemühen sich im Kampf gegen Krebs

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Angehörige,

der weltweit größte Krebskongress findet regelmäßig in Chicago statt.

Auch dieses Jahr war ich wieder dabei, um die neuesten Studienergebnisse und den aktuellen Forschungsstand zu erfahren.

Das diesjährige Thema war: “Delivering discoveries: Expanding the reach of precision medicine”.

Ein Schwerpunkt war beispielsweise die erstaunlich positiven Ergebnisse von Studiendaten einer neoadjuvante Radiochemotherapie, die das Überleben bei Pankreaskarzinom verlängert.

Ich habe wieder brandaktuelle "Daten" mitgebracht, die z.B beim Lungen-, Brust-, Bauchspeicheldrüsenkrebs und anderen Erkrankungen die Therapie verändern (werden)!

Ihr Dr. med. Anhut

ASCO Bild
Teaser

Ambulante Chemotherapie

Erleben Sie die Vorteile Ihres niedergelassenen Onkologen

MEHR
CMM_Teaser 1.2.5
Render-Time: 0.547586